WEMBLEY

*2014 I Wallach I Deutsches Reitpony I 148cm

Walou x Durello

Wunderschöner dunkelbrauner Deutschen Reitpony Wallach! Geboren im Jahr 2014, hat er ein Stockmaß von 148 cm und ist ein echter Hingucker. 

Er besticht nicht nur durch seine attraktive Farbe und sein hervorragendes Exterieur, sondern auch durch seine ausgezeichneten Dressurqualitäten. Mit seiner außerordentlich guten Grundgangarten und seinem ausgeprägten Gangbild ist er ein talentierter Partner für den Dressursport. 

Wembley ist sehr menschenbezogen, gut erzogen und absolut verlässlich. Er ist sowohl im Umgang als auch beim Reiten ein echter Schatz und zeigt sich stets von seiner besten Seite.  

Preikat. 5.000 – 10.000 EUR

Link zum Video: https://www.ehorses.de/deutsches-reitpony-wallach-10jahre-148-cm-dunkelbrauner-dressurpferd-freizeitpferd-darmstadt/3991540.html

HABANERA

*2019 I Stute I Hannoveraner I 169cm

Helium x Don Crusador

Bildhübsche Stute mit drei außergewöhnlich guten Grundgangarten. Mit besonders hohen Rittigkeitswerten ausgestattet und stets gewillt täglich neues zu lernen, bereitet diese Stute täglich viel Spaß. Mit weiterer Förderung sicherlich ein Pferd für den gehobenen Dressursport.

Preiskategorie 5.000 – 10.000 EUR

CARLO

*2018 I Wallach I Zangersheider Reitpferd I 173cm

Conteur x Acorado

Bildhübscher, moderner Wallach, der sich nicht nur durch sein ansprechendes Exterieur und seine hohen Rittigkeitswerte auszeichnet, sondern auch durch seinen tollen Charakter zu überzeugen weiß. Stets eine kühlen Kopf bewahrend und unterm Reiter sowie im Umgang für sein Alter bereits außerordentlich brav ist dieser Wallach aber dennoch mit genügen Qualität ausgestattet, dass auch sportlich ambitionierte Reiter von ihm profitieren können. Auch am Sprung zeigt sich Carlo besonders verlässlich und mit guter Manier. Bereits Springpferde A** platziert mit Noten im 8er-Bereich.

Link zum Video: https://www.ehorses.de/zangersheider-wallach-6jahre-178-cm-brauner-springpferd-freizeitpferd-dressurpferd-darmstadt/3875508.html

Preis auf Anfrage

HALIFAX

*2019 I Wallach I Trakehner I 167cm

Freiherr x Hirtentanz

Halifax ist ein unglaublich sympathisches, braves und hübsches Nachwuchspferd für den Dressursport. Er überzeugt durch drei solide Grundgangarten und seine hohen Rittigkeitswerte. Er wurde bereits auf dem Turnier (Dressurpferde A) vorgestellt, wobei er sich ebenfalls sehr unerschrocken und unkompliziert gezeigt hat. Ein ideales Damen- oder Juniorenpferd. 

Link zum Video: https://www.ehorses.de/trakehner-wallach-4jahre-167-cm-dunkelbrauner-dressurpferd-darmstadt/3879756.html

Preis 25.000 EUR VHB

UNITED SWITCH

*2017 I Wallach I Westfale I 178cm

United Touch S x Singulord Joter

Großrahmiger, moderner Spring-Anwärter, der besonders durch seine herausragende Qualität auffällt. Mit besonders eindrucksvollem Gangbild ausgestattet fällt dieser Wallach stets durch seine Elastizität und Geschmeidigkeit in allen drei Grundgangarten auf. Auch am Sprung mit bester Manier ausgestattet.

Dieser Wallach freut sich nun auf sein neues zu Hause, in dem er seiner Qualität entsprechend weiter gefördert und gefordert werden kann.

Preis auf Anfrage

Häufig haben wir weitere Verkaufspferde in unserem Stall, die noch nicht im Internet veröffentlich worden sind.

Also zögern Sie nicht, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen!

Wir freuen uns auf ihren Anruf!