MASCARPONE

*2017 I Wallach I KWPN I 172cm

Zum Verkauf steht ein beeindruckender KWPN Wallach, geboren im Jahr 2017. Dieser schwarzbraune Schönling beeindruckt nicht nur durch seine elegante Erscheinung, sondern auch durch seine guten Grundgangarten.

Dieser Wallach besticht durch seine hohen Rittigkeitswerte und sein Potenzial im Dressursport. Er ist der ideale Partner für ambitionierte Reiter, die auf der Suche nach einem talentierten und verlässlichen Dressurpferd sind.

Preiskat. 5.000 – 10.000 EUR

CASALLO

*2014 I Wallach I Zangersheider Reitpferd I 164cm

Dieser charmante Wallach überzeugt nicht nur durch seine ansprechende Optik, sondern auch durch seinen tollen Charakter. Er ist ideal für den ambitionierten Freizeitsport geeignet und bringt viel Freude und Zuverlässigkeit mit sich. Er kennt kleinere Sprünge und absolvierte diese ebenfalls mit toller Manier.

Preis 8.500 EUR

KOMTESSE

*2020 I Stute I Hannoveraner I 175cm

Khedira x Viscount

Zum Verkauf steht diese beeindruckende Hannoveraner Stute, geboren im Jahr 2020. Diese wunderschöne schwarzbraune Stute hat ein Stockmaß von 175 cm und  besticht nicht nur durch ihre elegante Erscheinung sondern auch durch ihr großes Potenzial beim Springen. Sie ist ideal für ambitionierte Reiter, die auf der Suche nach einem talentierten Youngster sind.

Preis auf Anfrage

DIALECTRA

*2019 I Stute I Hannoveraner I 164cm

Diacontinus x Zaandam

Zum Verkauf steht eine bildhübsche Hannoveraner Stute. Diese besonders typvolle Schimmelstute besticht durch ihr ansprechendes Exterieur und ihr freundliches Wesen. Aus bestem Springblut abstammend ist sie mit besten Genen ausgestattet und zeigt ihr Talent am Freisprung sowie am Sprung unterm Reiter. Bisher schonend angeritten worden und mit guter Grundausbildung nun auf dem bestem Weg in Springpferdeprüfungen. Bei weiterer Förderung sicherlich ein tolles Pferd für Amazonen oder Umsteiger.

Preis auf Anfrage

CANCARA

*2020 I Stute I Holsteiner I 164cm

Camargo x Balous Bellini

Diese junge Stute zeigt großes Potenzial im Springsport und überzeugt nicht nur durch ihre hervorragende Abstammung und ihr exzellentes Exterieur. Sie ist bereits angeritten und zeigt sich unterm Reiter sehr lernwillig und unkompliziert.

Diese Stute ist nun bereit für neue Herausforderungen und such nun einen neuen Besitzer, der sie weiterhin behutsam fördern und ausbilden kann.

Preiskat. 5.000 – 10.000 EUR

UNITED SWITCH

*2017 I Wallach I Westfale I 178cm

United Touch S x Singulord Joter

Großrahmiger, moderner Spring-Anwärter, der besonders durch seine herausragende Qualität auffällt. Mit besonders eindrucksvollem Gangbild ausgestattet fällt dieser Wallach stets durch seine Elastizität und Geschmeidigkeit in allen drei Grundgangarten auf. Auch am Sprung mit bester Manier ausgestattet.

Dieser Wallach freut sich nun auf sein neues zu Hause, in dem er seiner Qualität entsprechend weiter gefördert und gefordert werden kann.

Preis auf Anfrage

Häufig haben wir weitere Verkaufspferde in unserem Stall, die noch nicht im Internet veröffentlich worden sind.

Also zögern Sie nicht, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen!

Wir freuen uns auf ihren Anruf!