Besuchen Sie auch unseren Youtube Kanal, auf dem weitere Videos zu sehen sind:


Start  Verkauf

Lydia
Holstein
*2009                   

V: Leonard I

MV: Talisman II

 

 


Preis VHB 4.500 EUR

Schicke im hengsttyp stehende Stute, die jedem Freizeitreiter Freude bereitet. Mit schönen Gangarten und äußerst sitzbequemer Bewegung, macht die Stute einen tollen Job unterm Reiter. 162 cm.

 

 

Festina
Bayrisches Warmblut
*2007                   

V: Grafenstolz

MV: Biotop

 

 


Preis VHB 5.000 EUR

Super braves Lehrpferd mit tollen Rittigkeitswerten und einer guten Einstellung. Lieb, ruhig und brav, stellt sie das perfekte Pferd für ambitionierte Hobby- und Freizeitreiter dar. 167 cm.

 

 

Talinaa
Pony SF
*2007                   

V: Neicop d'argent

MV: Silverlea Flash Harry

 

 


Preis VHB

Endmaßpony in schicker, dunkler Jacke. Brav und kinderlieb, freut sich dieses Pony auf seine neuen Besitzer. Unter dem Reiter zeichnet sich dieses Pony durch seine ruhige Art und den klaren Kopf aus. 148 cm.

 

 

  Captain
Reitpony
*2007                   

143 cm

 

 


Preis VHB 4.000 EUR

Braves Kinderpony mit drei guten GGA und schöner Bewegung. Kennt kleine Parcours.

 

 

Gracia
KWPN
*                   

V: BB-King

MV: De Niro



Preis VHB 6.000 EUR

Im hengsttyp stehende, wunderschöne Stute, die jeden Betrachter schon wegen ihrer Optik begeistert. Brav im Umgang und beim Reiten, ergänzt sich diese Stute als perfektes Gesamtpaket und erfüllt alle Wünsche. Drei gute GGA und ihre stetige Anlehnung bereiten ihrem Reiter stets Freude. 168 cm.

 

 

Pandora
Warmblut
*2012                   

V: Jordaan

MV: Parodist



Preis VHB 5.000 EUR

Freundliche, brave, im hengsttyp stehende Stute, die bislang in der Zucht und zum Hobby- und Freizeitreiten genutzt wurde. Sie zeigt sich sehr lernwillig und überzeugt am Sprung durch eine gute Manier. Mit ein bisschen Förderung auch der perfekte Sportpartner. 172 cm.

 

 

Kenzo
Belgien
*2011                   

V: Vertigo Saint-Benoit

M: Capriola



Preis VHB

Großrahmiger, sehr typvoller Wallach. Weiß sich in den GGA locker und elastisch zu bewegen. Cool und konzentriert meistert er jede Aufgabe und vermittelt seinem Reiter ein sicheres Reitgefühl. 172 cm.

 

 

Winspie
Luxembourg
*2005                   

V: Espri

MV: Wanninger



Preis VHB 4.500 EUR

Ideales Damenreitpferd! Traumwallach für Sport und Freizeit. Grundehrlich, top Charakter und gut geritten. 162 cm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




[ zurück ]