Besuchen Sie auch unseren Youtube Kanal, auf dem weitere Videos zu sehen sind:


Start  Verkauf

Willy
Warmblut
*2006                   

162 cm

 



Preis VHB 4.500 EUR

Leichtrittiger, braver Wallach in passendem Format. Willy überzeugt durch seine hohen Rittigkeitswerte und seinen ausgeglichenen Charakter.

 

 

Ganya
Westfalen
*2013                   

V: Palmares

MV: Graf Grannus



Preis VHB 4.500 EUR

Im hengsttyp stehende Warmblut-Stute mit exzellentem Pedigree. Super rittig und fein an den Hilfen, bereitet die tägliche Arbeit mit ihr Freude. 164 cm.

 

 

Buenos Aires
Warmblut
*2013                   

162 cm

 



Preis VHB 5.000 EUR

Super braver Wallach, von jedermann zu bedienen. Kennt kleine Sprünge und verzeiht kleinere Fehler des Reiters ohne Probleme. Auch für Anfänger geeignet.

 

 

Cristy
Westfalen
*2009                   

V: Collin L

MV: Almox Prints J



Preis VHB 4.000 EUR

Feines Damenpferd in schöner, dunkler Jacke. Bisher Hobby-Freizeitmäßig geritten worden, stehen dieser Stute aber alle Möglichkeiten offen, durch ihr exzellentes Pedigree. Immer lernwillig und stets brav, wartet sie auf neue Aufgaben. 168 cm.

 

 

Easy Voice
Dänisches Warmblut
*2009                   

V: Easy (v. De Niro)

MV: Negro



Preis VHB

In wunderschöner Optik stehender, lackschwarzer Wallach, der nicht nur durch sein Exterieur ui überzeugen weiß. In Dänemark bis M-Dressur platziert, kennt dieser Wallach die gängigen Lektionen. Stets in der Anlehnung und äußerst sitzbequem überzeugt er erfahrene Reiter ebenso wie ambitionierte, lernwillige Amateurreiter. 170 cm.

 

 

Talina
Pony SF
*2007                   

V: Neicop d'argent

MV: Silverlea Flash Harry

 

 


Preis VHB

Endmaßpony in schicker, dunkler Jacke. Brav und kinderlieb, freut sich dieses Pony auf seine neuen Besitzer. Unter dem Reiter zeichnet sich dieses Pony durch seine ruhige Art und den klaren Kopf aus. 148 cm.

 

 

Kenzo
Belgien
*2011                   

V: Vertigo Saint-Benoit

M: Capriola



Preis VHB

Großrahmiger, sehr typvoller Wallach. Weiß sich in den GGA locker und elastisch zu bewegen. Cool und konzentriert meistert er jede Aufgabe und vermittelt seinem Reiter ein sicheres Reitgefühl. 172 cm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




[ zurück ]