Besuchen Sie auch unseren Youtube Kanal, auf dem weitere Videos zu sehen sind:


Start  Verkauf

Bellissima
Hannoveraner  

*2012   

V: Weltregent H

MV: Rascalino             

165 cm

 



Preis VHB 4.000 EUR

Hübsche Fuchsstute, die durch ihre feine Art im Umgang ebenso wie unter dem Reiter zu überzeugen weiß. Immer gut an den Hilfen und mit sitzbequemen Bewegungen ausgestattet, ist Bellissima das perfekte Damenpferd. Brav und extrem einfach zu reiten verzeiht sie auch kleine Fehler des Reiters. 165 cm


 

 

Future
KWPN
*2010                   

V: Rubi's Auctor

MV: Marengo



Preis VHB 6.000 EUR

Ihr Name steht für sich! Dieser Stute steht eine gute Zukunft voraus. Durch ihre drei guten GGA und ihre hohe Rittigkeit steht einer Dressurkarriere nichts im Wege. Trotz ihrer guten Einstellung zur täglichen Arbeit ist Future stets ausgeglichen und abgeklärt. Auch mit schwächeren Reitern sehr brav. 168 cm.

 

 

Balou
SF
*2005                 

V: Joly Fly des Forets

MV: Tarzan de Braulieu



Preis VHB 4.000 EUR

Super braver Wallach, der sich bestens für unsichere Reiter und Reitanfänger eignet. Ruhig und abgeklärt meistert er alle ihm bevorstehenden Situationen und Aufgaben. Für Schulbetriebe geeignet! 166 cm

 

 

Lady
Rheinländer
*2008                 

V: Lors Loxley

MV: Lancer 2



Preis VHB 4.500 EUR

Vielseitige, brave Stute mit klarem Kopf! Bestens für Hobby- und Freizeitreiter, Reitanfänger oder für Schulbetriebe geeignet. Einfach zu händeln und in stabilem Typ, ist sie als Gewichtsträger auch für große Erwachsene geeignet. 167 cm.

 

 

Jasper
Warmblut
*2013                   

160 cm

 



Preis VHB 4.000 EUR

Hobby- und freizeitmäßig gerittener, bunter Wallach in passendem Format. Sehr abgeklärt und mit coolen Kopf, ist er der perfekte Partner für lange Ausritte und viel Spaß am Reiten. Er wurde bisher überwiegend im Feld/Wald geritten, zeigt sich aber auch in der Halle und auf dem Platz entspannt und sehr lernwillig.

 

 

Bella Donna
Hannover
*2010                   

V: Weltmeyer

MV: Brentano II



Preis VHB 3.500 EUR

Schickes Damenpferd in wunderschöner, dunkler Jacke. Aufmerksam, lernwillig uns stets motiviert an der Arbeit, lässt diese Stute kaum noch Wünsche offen. Immer an den Hilfen und extrem durchlässig, punktet sie unter dem Reiter. 158 cm.

 

 

Donna Lapida
Hannoveraner
*2014                   

V: Donatus

MV: Likoto xx



Preis VHB 5.000 EUR

Sehr typvolle und ausdruckstarke Rappstute mit tollen Rittigkeitswerten, sucht ihren neuen Besitzer, der sie weiter fördern und ausbilden kann. Trotz ihres "Alters" besitzt sie schon sehr ausbalancierte und gleichmässige GGA, die jeden Zuschauer faszinieren. Durch ihr Top-Pedigree überzeugt Donna mit ihrem ausdrucksstarken Gangwerk und ihrer stetigen Anlehnung. 168 cm.

 

 

Cassallo
Holstein
*2007                   

V: Cassaro

MV: Lavall II



Preis VHB

Wunderschöner Schimmelwallach im Holsteiner-Typ! Kennt Parcours und lässt sich sehr gut händeln. Super vorsichtig und mit viel Übersicht am Sprung. 170 cm.

 

 

Kyraleen
Dt. Sportpferd
*2010                  

V: Kaiserwind

MV: Prinz Pilot



Preis VHB 4.000 EUR

Im modernen Typ stehende Stute, die nicht nur durch ihr bezauberndes Aussehen besticht. Auch unter dem Reiter überzeugt sie mit drei guten GGA. Brav und ruhig meistert sie jede Aufgabe und zeigt sich lernwillig, auch wenn sie bislang in der Zucht tätig war. Durch ihre gute Einstellung lernt sie täglich viel dazu. 170 cm.

 

 

Pellegrino
Oldenburg
*2010                   

V: Wynton

MV: Quattro B



Preis VHB

Bildhübscher Rappwallach, der über drei wunderschöne GGA verfügt und diese gekonnt einsetzt. Auf dem Turnier bereits erfolgreich vorgestellt, besitzt er alle Eigenschaften, die ein ambitionierter Dressurreiter sucht. 169 cm.

 

 

Thaddeus
Tinker
*2006                   

145 cm

 



Preis VHB 4.000 EUR

Super schicker, gekörter Tinkerhengst, der Freunde dieser Rasse aber auch alle anderen Reitsportbegeisterte sofort in seinen Bann zieht. Wunderschön und keinerlei Hengstmanier zeigend, ist dieser Blickfang sehr fein zu reiten und beherrscht alle drei GGA in schöner Anlehnung und gutem Reitkomfort.

 

 

Kenzo
Belgien
*2011                   

V: Vertigo Saint-Benoit

M: Capriola



Preis VHB

Großrahmiger, sehr typvoller Wallach. Weiß sich in den GGA locker und elastisch zu bewegen. Cool und konzentriert meistert er jede Aufgabe und vermittelt seinem Reiter ein sicheres Reitgefühl. 172 cm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




[ zurück ]